Mittwoch, 14. Juni 2017

Eltern sagen oft zu ihren Kindern ...

... sie sollen nicht mit ihrem Essen spielen.
Scheinbar ist das aber eine ganz "normale" Verhaltensweise, denn wie ich bei meinem heutigen Kurzbesuch im Wuppertaler Zoo gesehen habe, machen das Tierkinder auch.


Ansonsten war heute im Zoo nicht sehr viel los, vermutlich erholten sich viele Tiere noch von den Besuchermengen in den vergangenen Schulferien, zumindest sah es in manchen Gehegen so aus.


Allerdings wagte einer der Roten Pandas einen Blick in meine Kamera.


Ich hoffe, bei meinem nächsten Zoobesuch sind alle wieder fit und vor allem munter ...

... meint der ...
... noch einige Zoobesuche absolvierende ...
... Hollaender

Mehr Bilder von meinen Zoobesuchen gibt es in meinem Zooalbum 

ein paar Videoclips auf meinem YouTube Kanal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen